Ok da bin ich wieder!

Leider bin ich genötigt wurden meinen ehemaligen Blog :

Love hard – liebe heftig zu schließen. Grund dafür war, das er gegen die Richtlinien von WordPress vestoßen hat. Wer hätte es gedacht, aber mir wurde gesagt, das dieser pornographisches Material enthalten würde. Ok, deshalb werde ich in Zukunft auf entsprechendes Material verzichten müssen. Das bedeutet leider auch das die Beiträge aus „Ansichten“ bis auf weiteres wegfallen.

Wer trotzdem meinen Bilderblog weiter verfolgen möchte kann dies auf :

Love hard ! auf Tumblr

tun. Natürlich muss ich Euch warnen 😉 – Dies ist ebenfalls wie dieser Blog nichts für Minderjährige und zartbeseitete Vanillaanhänger. Ich hoffe das ich damit nicht schon wieder gegen diese abgefuckten und scheinheiligen Richtlinien verstoße.                                                                                                      Also vorsicht !!!

Ich hoffe das ich alle Blogs denen ich bisher gefolgt bin wiederfinden werde und natürlich das mich alle ehemaligen Follower ebenfalls wieder finden werden.

Bis dahin…… Love hard !

Advertisements

2 Gedanken zu “Ok da bin ich wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s