Der Neustart Teil I – Oder das Leben schreibt die besten Fickgeschichten 

Das Leben folgt nicht immer dem Plan, den man sich so zurechtlegt. Leider musste auch ich dies vor längerer Zeit schmerzlich erfahren. Eine 15 jährige Beziehung, davon 10 Jahre Ehe quasi über Nacht wie weggewischt. Bis jetzt hab ich den Grund der Trennung noch nicht so ganz erfasst, aber es scheint wohl mit der Midlife Krise, der wieder entdeckten Jugendliebe, dem vielleicht lesbisch werden und mit meiner Dominanz zu tun zu haben. Wie auch immer, jeder hat sein Kreuz zu tragen und vielleicht verstehe ich den Scheiß irgendwann.   Aber worum es mir hier eigentlich geht, sind die scheinbar unendlichen Möglichkeiten, die sich meist völlig unerwartet offenbaren. Es dauerte genau 6 Wochen da bekam ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und Alles sollte sich ändern – wieder einmal ! Die Dame war eine Bekannte und Freundin der Familie, wir hatten uns vor einigen Jahren 2-3 mal gesehen und Sie wusste nichts von meiner Trennung. Wir fingen an uns zu schreiben, ich hatte natürlich viel zu erzählen und Sie war ein sehr netter Gesprächspartner. Aber sehr schnell wurde klar, das wir eine Leidenschaft teilen, für die nicht jeder Verständnis zu haben scheint – So nach dem Motto Devote Lady im besten Alter, sucht dominanten Ihn für gelegentliche Treffen ohne Tabus. Ich war total neugierig und deshalb nahm ich Ihr unverbindliches Angebot an, mal auf einen Drink vorbeizukommen.

Dieser Song trifft es wohl am ehesten:

http://youtu.be/N6-PxqhWiYo

Werbeanzeigen

39 Gedanken zu “Der Neustart Teil I – Oder das Leben schreibt die besten Fickgeschichten 

  1. Das mit eurer Trennung tut mir sehr leid. Ich kann zum Teil sehr gut nachempfinden wie du dich fühltest/fühlst, so fühlt sich sicher wohl auch mein Noch-Mann. Auch wir waren sehr lange zusammen (17 Jahre, davon 5 verheiratet) und ich würde auch soweit gehen und von mir behaupten es ist die midlife Crisis. Da sind wir wieder bei den komplizierten Frauen… Ich empfinde meine Entscheidung zu 100% richtig. Und habe mich lieber jetzt für den Schritt entschieden (wir sind beide noch „jung“) anstatt es in 15 Jahren oder so zu tun und uns somit zeit unseres Lebens zu stehlen, die man für einen Neustart gebrauchen kann…

    Gefällt 1 Person

  2. Das muss Dir nicht leid tun, ich bin mittlerweile froh von vorne anfangen zu können. Hast recht, lieber jetzt als später!!! Ich hätte mir nur gern den Rosenkrieg erspart- Habe noch nie so schlimme Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, versuche Dir das zu ersparen😉!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Also nur weil ich nicht dein Typ bin, heißt es ja nicht das ich nicht neugierig bin, das bin ich nämlich schrecklich! 😁

    Also bisher konnten wir uns sehr gut einigen. Wir reden noch miteinander und auch wenn er es sicher noch immer nicht ganz verstehen kann, so hat er meinen Entschluss akzeptiert. Wir sind und beide einig, dass wir wegen unserem Sohn keinen Zoff wollen. Und eigentlich sind wir auch nicht die Typen dafür…aber wer weiß….

    Gefällt 1 Person

    1. Na das hört sich ja schon mal sehr vernünftig an, würde mich freuen wenn es tatsächlich so gut läuft. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen😊👍👍

      Hihi klar ich verstehe Deine Neugier, allerdings hat mein FB null mit dieser Seite von mir hier zu tun, versteht was ich meine oder?

      Gefällt 1 Person

      1. 😂😂😂nein, bin ich nicht. Aber du solltest hier auch keine Namen nennen!😱😂

        Bethany klingt sehr nach Porno, das ist sicher Werbung, weil du auf solchen Seiten warst!😂😂😂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s