Liebster Award Teil I

Ich weiß, ich hätte diesen Artikel längst schreiben sollen und es tut mir leid, das ich erst jetzt nach so langer Zeit dazu komme. Aber wie so viele brauchte ich Zeit, Zeit um meine Blockade was das Schreiben angeht zu überwinden. Ich kann gar nicht sagen   woran es lag, aber ich habe wieder Zeit und Energie diesen Blog weiter mit Leben zu füllen und es tut gut hier einige Zeilen zu hinterlassen.
Danke Blossoms BDSM World und Vaninaw für die Nominierung, ich bin so frei und werde eure Fragen hier zusammenfassen:

Warum bloggst du?

Ich fing vor Jahren an zu schreiben, allerdings unter einem anderen Alias Namen und zu diesem Zeitpunkt wollte ich mit diesen Gedichten und Versen meine Gefühle ausdrücken. Ich brauchte ein Ventil um haufenweise Ballast und Seelenschmerz loszuwerden. Aber auch um kreativ zu sein, denn das war ich in irgendeiner Form schon immer. Später starte ich dann diesen Blog, ausschlaggebend war vermutlich meine Lieblingsserie – Californication . Ich fühlte mich total inspiriert und der Anfang war schnell gemacht. Obwohl mein Leben bestimmt nicht halbwegs so abgefuckt ist.

Wie sieht dein perfekter Tag aus ?

Beginnen würde ich den Tag mit einem guten Frühstück, vorzugsweise in der Sonne, vielleicht sogar am Strand. Obwohl ich auch gerne mit einem Blowjob geweckt werde, je nach Stimmung versteht sich. Danach würde ich mir die Zeit gern mit einem guten Buch vertreiben, das lese ich am liebsten auf meinem Bett zur Mittagszeit , wenn die Sonne in mein Schlafzimmer scheint. Am frühen Nachmittag wäre ich dann bereit für Berliner und Kaffee und dabei würde ich mir Gedanken für einen neuen Artikel machen. Später nach einer Runde Netflix mit meinen Lieblingfilm – The Big Lebowski hätte ich Lust auf ein paar Drinks und auf eine nette Location zum tanzen. Tja wie rundet man so einen perfekten Tag ab ? Ich vermute mal mit einer enthemmten Session in meinem Schlafzimmer…..

Wie ist deine Top 5 an Filmen ?

Ok, Serien zähle ich jetzt auch mal dazu: The Big Lebowski, Californication, Luther, Sons of Anarchy, Elementary

Mit welcher Band würdest du gern auf Tour gehen ?

Schwierig….. Ich komme ein paar Jahre zu spät, aber Guns n Rosés wäre glaub ich der Wahnsinn.

Hast du schon mal etwas geklaut, wenn ja was ?

Das sollte verjährt sein ;-)… Ja habe ich, ne Flasche Hochprozentiges.

Wenn du frei wählen könntest, in welcher Stadt würdest du nächste Woche wohnen wollen ?

Definitiv L.A. Der aufmerksame Leser wird wissen warum.

Glaubst du an die wahre Liebe ?

Nein, nicht mehr.

Als was für ein Tier möchtest du wiedergeboren werden ?

Oh mein Gott, wir sind die schönsten Tiere hier auf der Welt – Also möchte ich auf jeden Fall als Mensch zurückkehren.

Mit welchen Dinner ich Jemanden hier bei mir verführen würde ?

Antipast0 und Wein, ich habe die Erfahrung gemacht,das dies die perfekte Mischung ist 😉

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug ?

Spielzeugautos, ich hab sogar mal eins geklaut im Kindergarten. Allerdings musste ich es zurückbringen, also war das kein echtes „klauen“…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s