Worum geht es hier

Tja worum geht es hier ?

Ich bin der Meinung, nachdem ich mein Leben neu sortieren musste, dass es Zeit geworden ist meine geistigen und realen Ergüsse hier zu „Papier“ zu bringen. Es geht hauptsächlich um meine Erlebnisse die ich so sammeln durfte und weiterhin suche. Deshalb ist dies eine Sammlung aus längst Vergangenem und aktuellen Geschichten. Aber lest selbst, wie schon erwähnt geht es um BDSM, Sex und die Liebe……

Ich hoffe Ihr werdet beim Lesen dieser Seiten genauso viel Spass haben, wie ich beim Schreiben.

 

PS.: Solltest Du Minderjährig sein, dann verschwinde lieber oder lass Dich zumindest nicht erwischen 😉 Denn logischer Weise sind diese Inhalte nur für erwachsene Augen und Ohren gedacht.

 

Bis dahin……..

Love hard !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s